Dock1 Workshop: Brand Design für Start-Ups

Dock1 (UG des audimax)

Worum geht's?

In diesem kostenlosen Workshop mit Prof. Angela Clemens von unserem DesignLab werden von der Aufstellung eines ganzheitlichen Konzeptes über die 'Gestaltung des Produktes' und der 'Brandidentity', bis hin zum 'Marketing' alle wichtigen Aspekte zum Thema 'Brand Design' behandelt.

Gutes Design – was ist das überhaupt? Für das DesignLab ist die Antwort ganz einfach: Gutes Design sollte nachhaltig, zeitlos und ästhetisch sein. Und was bedeutet das für dich? Es können mit dir Konzepte entwickelt werden, die minimalistisch und unaufdringlich wirken, wobei das DesignLab dich gerne über nachhaltige Materialien oder Produktionswege berät. Ziel ist es, dass du am Ende ein Produkt hast, welches sich nachhaltig auf dem Markt halten kann – und vor allem, welches deiner Zielgruppe gefällt.

Für wen?

Dieser Workshop richtet sich an Studierende und Mitarbeitende der Hochschule Flensburg und der Europa-Universität Flensburg.

Bei Fragen schreib uns gerne an: dock1@venturewaerft.com

Bitte meldet euch hier an.